Frey, Lorenz Am Ende der Lüge bleibt Schwindel

Frey, Lorenz Am Ende der Lüge bleibt Schwindel

Am Ende der Lüge bleibt Schwindel

  • Roman
  • 168 Seiten
  • Erschienen: Juni 2018
  • Buch, gebunden
  • ISBN 9783856671617
  • CHF 28.00
  • EUR 24.80

Von seinem Balkon aus sieht Paul Bütikofer auf das gegenüberliegende Kleinbasel und den Rhein. Dieser Fluss, so kommt es ihm immer wieder vor, habe ihn hierher gespült. Ein Hauch Wehmut umspielt ihn. Irgendwie spürt er, dass auch andere Seiten in ihm schlummern. Soll er wirklich das Risiko eingehen und seinem besitzorientierten Leben eine neue Richtung geben? Paul Bütikofer steht nach niederschmetternden Erfahrungen endlich wieder dort, wo er nach seiner Ansicht hingehört: an der Spitze der Gesellschaft und auf dem Gipfel seines Erfolgs. Neuerdings bedrängt ihn die befremdende Frage: «War es das jetzt?»

Vorwort: Al'Leu